Ferienpass 2017

Vom 23.08.2017 bis zum 30.08.2017 wurde wieder einmal sehr erfolgreich der Ferienpass ausgerichtet. Bei bestem Wetter freuten sich die Teilnehmer in das Hobby Modellflug reinzuschmuppern. Das Team um unseren Jugendwart Kurt hat wiedereinmal ganze Arbeit geleistet, damit die Kinder viel Spaß hatten.

 

Nach ein wenig Theorie wie das ganze Fliegen überhaupt funktioniert ging es dann im Lehrer/Schüler Gespann durch die Wolke

Die Flugbedingungen haben perfekt gepasst. Insgesamt haben 24 Kinder und Jugendliche dieses Jahr teilgenommen. Für das Leibliche Wohl wurde auch dieser Jahr gesorgt und wie man sieht hat es auch sehr gut geschmeckt.

Wir bedanken uns, auch im Namen der Kinder, bei Kurt und seinem Team das wiedereinmal grandiose Leistung und Hingabe für unsere Jugend gezeigt hat.
Wir hoffen auch 2018 wider auf strahlende Gesichter bei unserem Ferienpass 2018.

Flugwetter

Heute
8°C
Luftdruck: 990 hPa
Niederschlag: 11 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 19 km/h
Windböen: 54 km/h
Morgen
14°C
© Deutscher Wetterdienst

MFGN Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Latest News + Date

Mitglieder Login