Tag der offenen Tür 2016

Am 18.09.2016 fand, wie jedes Jahr auf unserem wunderschönen Flugplatz, unser Tag der offenen Tür  statt.

 k IMG 3126

 

Trotz des bescheidenen Sommers, konnte in diesem Jahr alles wie geplant stattfinden. Eine kleine Brise und ein bisschen Regen können einen Norddeutschen Modellpiloten eben nicht von der Ausübung seines Hobbys abhalten.

Nach langen und anstrengenden Vorbereitungen, wurde dieser Tag mal wieder zu einem vollen Erfolg. Zuschauer jeglicher Altersklassen hatten Ihre Freude am gebotenen Programm. Wir hatten Intern sowie auch extern viele Piloten die Ihre Modelle und Ihr können unter Beweis gestellt haben.

 k IMG 3134k IMG 3122

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hierfür auch im Namen der Organisatoren ein fettes Dankeschön an die Externen Piloten, dass sie sich auf den Weg zu unserem Platz gemacht haben, um mit uns zusammen zu fliegen.

Neben den Flugattraktionen gab es natürlich auch vieles anderes zu bestaunen. Einige Modelle haben mit ihrem Aussehen und auch Innovation begeistern können und die Blicke auf sich gezogen.

 

k IMG 3343k IMG 3195

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich wieder ausreichend gesorgt und soweit man das beurteilen konnte haben es sich auch alle schmecken lassen.

 

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.

Abschließend bedanken wir uns natürlich noch bei unserem Organisationsteam Peter Kruse und Claus-Dieter Arnold für die grandiose Ausführung dieses Tages. Auch wenn das eine oder andere vielleicht schief gelaufen sein sollte, hat es aufgrund ihrer Arbeit keiner gemerkt.

 

Flugwetter

Heute
8°C
Luftdruck: 991 hPa
Niederschlag: 7 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 19 km/h
Windböen: 46 km/h
Morgen
13°C
© Deutscher Wetterdienst

MFGN Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Latest News + Date

Mitglieder Login