Neujahrsfliegen 2019

Das traditionelle Neujahrsfliegen fand im Jahr 2019 wieder auf unserem schönen Modellflugplatz in Norderstedt statt.Bei einem schönen warmen Glühwein mit und ohne Umdrehungen und leckerem Essen wurden Pläne und Projekte, Neuanschaffungen und das ein oder andere private Erlebnis miteinander geteilt.

 

Die Temperaturen erinnerten zwar nicht wirklich an Winter aber der Glühwein schmeckt ja trotzdem. Der Vorteil an dem Wetter waren jedoch, dass jedem Flugwilligem die Möglichkeit gegeben wurde die ein paar Akkus durch die Luft zu jagen. Diese Möglichkeit wurde dankbar von vielen Piloten genutzt.

 

Vielen Dank an die noblen Kuchenspenden und die Organisation dieses traditionellen Tages im Januar. Wir wünschen uns allen ein erflogreiches Jahr 2019 auf das wir uns fliegerisch weiterentwickeln und spannende neue Erfahrung mit unserem geliebten Hobby, dem Modellflug erleben werden.

Flugwetter

Heute
31°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SO
Geschwindigkeit: 17 km/h
Windböen: 35 km/h
Morgen
27°C
© Deutscher Wetterdienst

MFGN Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
© 2019 MFGN. All Rights Reserved.

Mitglieder Login