Hallennacht 2012

Hallennacht der MFGN am 16. November 2012




Am 16. November war es wieder soweit!

28 Flieger hatten sich in der Sporthalle am Falkenberg eingefunden, um die Nacht zum Tag zu machen.
Die Jugendgruppe der MFGN hatte an diesem Abend auch einige Gäste der MFG Heist zu Gast und gemeinsam brachten sie die Luft der Halle zum glühen.



Für das leibliche Wohl war gemeinsam gesorgt worden und nachdem die letzten Instandsetzungsarbeiten gemacht worden waren, konnte es losgehen.
Neben Eigenbauten, diversen Schockys und einigen Fertigmodellen kamen auch Hubschrauber zum Einsatz.
Eine Rakete war neben Microimpeller Jets und ultraleichten Saalfliegern wohl das ausgefallenste Fluggerät an diesem Abend.
Mit einer Nebelanlage konnte die Modellrakete sogar einen fast realistischen Start hinlegen.



Die Nebelmaschine setzte auch andere Modelle in Szene und mit der Musik in der Halle kam ein gutes Feeling für alle Beteiligten rüber.



Aber auch ohne Nebel war viel los und eigentlich waren immer einige Modelle in der Luft.



Der Abend wurde durch einige Wettbewerbe und Spiele abgerundet und alle freuen sich auf die nächste Hallennacht in der Falkenberghalle in Noderstedt!





   

Willkommen auf unserer Website.

   

Letzte Artikel  

Written on 17/09/2017, 10:42 by AlexK
Am 25.06.2017 wurde auf unserem Platz die regionale...
Written on 25/06/2018, 09:22 by AlexK
Am 18.09.2016 fand, wie jedes Jahr auf unserem...
Written on 16/05/2016, 13:54 by AlexK
Hallensaison 2015/16 Abschlussfliegen Endlich,...
   

Kalender  

Letzter Monat Oktober 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6 7
week 41 8 9 10 11 12 13 14
week 42 15 16 17 18 19 20 21
week 43 22 23 24 25 26 27 28
week 44 29 30 31
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Copyright © 2018 www.mfgn-ev.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.